Nähen macht so Spaß 

Heute habe ich nach zweiwöchiger Abstinenz meine Nähmaschine wieder hervorgeholt und ein neues Projekt gestartet. Ein „maternity pillow“ sprich „Mutterschaftskissen“. Was soviel wie ‚ein Kissen für Schwangere‘ bedeutet. Es ist groß, man kann den Schwangerschaftsbauch ablegen und nach der Geburt kann man es auch wunderbar als Stillkissen verwenden. Meine Tochter hat es auch gerade zum Einschlafen verwendet und findet es anscheinend auch toll. Man hat was zum rein kuscheln und es liegt sich so schön darin. Ich bin selbst sehr angetan, auch wenn ich nicht schwanger bin 😄.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s