Morgen entbinde ich… Babynest bitte

Eine neue Nachricht schreit mein Handy!

„Morgen entbinde ich und möchte gerne ein Babynest.“ Wir müssen uns sputen denke ich mir und fahre schnell in einen Stoffladen  Richtung Mühldorf. Ich war noch nie hier gewesen. Was für eine gigantische Auswahl an Stoffen. Ich komme definitiv wieder! 

Die werdende Mutti kann sich schnell entscheiden und das Babynest inklusiver Decke steht fest.

Ab nach Hause und die Nähmaschine beginnt lustig an zu nähen…

Das Baby ist nun da und ich kann Euch das wunderschöne Babynest inlusiver Decke präsentieren… Yiehaa!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s