Die kleine Maus ist da!

  

Ist das nicht herzallerliebst?
So ein knuffig kleines Mädel. Gerade im Bauch der Mama Mandy und schon hat es das Licht der Welt erblickt. Ein traumhafter Anblick. 

Bei solch einem Anblick hab ich immer das Bedürfnis ganz leise zu reden um das Kleine ja nicht zu wecken.

Eingemummelt ist die Kleine in einem selbstgestalteten Babynest und einer kuscheligen Decke mit Plüsch auf der Rückseite. Das war der Wunsch von Mandy und ich muss sagen „Ich liebe die Farben und das Babynes!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s