Bauchjunge

Heute mal wieder ein kräftiges „HALLO!“ aus meinem Nähstübchen. Wir hatten Urlaub und haben die Tage mit Umgraben des Gartens verbracht.

Nun hatte ich einen Wunsch von der Pia, ein individuelles Babynest für Ihren Bauchjungen. Nicht so bunt, eben einfach nur schlicht.

Wir haben uns auf den weißen Waffelpiquet Stoff und den dunkelgrauen Sternenstoff geeinigt und das Ergebnis lässt sich sehen.

Übrigens Pia gefällt es auch sehr! Eine Kuscheldecke ist in Bearbeitung und wird hier auch noch im Gesamtpaket vorgestellt.

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s